Akne bekämpfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hi,
      ich hatte auch ganz lange ein Problem mit Akne und habe auch viele verschiedene Methoden ausprobiert.
      Was mir am Ende tatsächlich langfristig geholfen, war die Behandlung mit einer Infrarotlampe.
      Setz dich einfach knapp 40 Zentimeter davor und trage eine Schutzbrille für die Augen.
      Das infrarote Licht fördert die Durchblutung im Gesicht, wodurch die Poren erweitert werden und so die Bildung von Pickeln verhindert wird: gegen-pickel-akne
      Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, was diese Methode angeht aber auf lange Sicht hat sich das echt ausgezahlt. :)

      Es war auch auf jeden Fall erfolgreicher als jede Gesichtsreiningung die ich selbst getestet habe.
      Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum