Luxus Haare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Morgen Leute.
      Für manche Menschen sind ja Haare Luxusgüter. Wie für mich eben auch. Leider kämpfe ich damit aktuell wirklich damit. Ich merke wie von Jahr zu Jahr die Haare immer weiter Richtung Rücken wandern. Ist jetzt nicht so, das Mann auf Frau mit Glatze steht. Ok, manche vielleicht schon, aber ich will mich ja selbst schön finden. Ist vielleicht auch nicht ganz ein Zentimeter. Aber der Trend ist ja schon in diese Richtung. Das will ich aber nicht so haben. Ich will eine wunderschöne Frau sein. Aber wie kann ich diesen Haarausfall stoppen? Will nicht einfach das Geld ausgeben, wenn dann schon sinnvoll investieren.
    • Ich verstehe worauf du abzielen willst. Ich meine, manche Männer können Glatze oder Kurzhaar tragen. Wie eben Jason Statham oder Vin Diesel. Die beide mit viel Haare, ehrlich gesagt, würde das komisch aussehen. Aber Frauen gibt es eine Handvoll. Manche haben es ja in der Promiwelt trotzdem gemacht. Cara Delevinge und so. Fand aber nur Natalie Dorner ihr Side-Cut gut und bei Lupita Nyong'o die Frisur gut. Aber da war es auch keine Glatze. Wenn Frau eine sehr hohe Stirn bekommt, ist es ja meist besser eine Glatze zu tragen. Aber ich würde eher über eine Haartransplantation nachdenken. Am besten mit Eigenhaar.
    • Mahlzeit zusammen, also als Frau muss das ja echt Horror sein die Haare zu verlieren. Ich kenne das von vielen Bekannten, dass sie nach der Schwangerschaft unter extremen Haarausfall leiden. Aber das lässt sich ja beheben und wird meistens wieder besser. Bei dir scheint das ja genetisch bedingt zu sein und vermutlich so durch Medikamente nicht behandelbar zu sein oder??? Hast schon einmal über eine Transplantation nachgedacht. Also ich meine eine Haartransplantation. Hier findest du viele <fehlende Relevanz zum Thema Luxus>. Sieht doch echt total natürlich aus. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Da musst halt etwas Geld in die Hand nehmen, aber bist wieder glücklich und eine wunderschöne Frau.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum