Feinkost Lebensmittelgeschäfte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Feinkost Lebensmittelgeschäfte

      Hallo :-)!

      Mich würde doch mal interessieren, wie viele Feinkost Lebensmittelgeschäfte "Liebhaber" sich in diesem Forum befinden und ob ihr dort auch euren wöchentlichen Einkauf erledigt oder doch woanders?
      Im Allgemeinen finde ich das Konzept dieser Geschäfte sehr interessant, da man hier viele spezielle Produkte findet, die man sonst im Online-Shop hätte bestellen müssen.
      Da ich doch relativ nah der Grenze Baden-Württemberg lebe, gehe ich ganz gerne mal für kurze Trips nach Stuttgart, ich finde die Stadt sehr schön.
      Dort besuche ich auch des öfteren mal den Feinkost Böhm, dies ist ein Feinkost Lebensmittelgeschäft, und ich finde beim Stöbern immer wieder Interessantes.

      Liebe Grüße
      Sophia
    • Bei mir in der näheren Umgebung gibt es keinen Feinkost Händler, ich glaube der nächste Ist gute 60 Kilometer entfernt. Mit ein Grund warum ich gewisse wie Trüffel, Kaviar, meinen geliebten Kaffee aus Jamaika, aber auch Whisky für meinen Mann oder Schaumwein online bei feinkost-shop.ch bestelle. Allerdings würde ich diesen Service wohl auch nutzen, wenn ich einen Laden in der Nähe hätte. ich mag einfach diese Bequemlichkeit
    • Hallo!

      Absolut. Ich bin dauerhafter Feinkost Lebensmittelgeschäfts-Einkäufer, da ich die Produkte gerne in meinen Händen halte und inspiziere, bevor sie in meine Einkaufswagen landen. Ich hatte noch nicht oft die Möglichkeit den Feinkost Böhm zu besuchen, aber von dem was ich gesehen habe ist es ein wirklich vielfältiges Geschäft und überall steht hilfreiches Personal an Frischetheken und Dessert-Ständen. Das Sushi-Ya, das ebenfalls zum Laden gehört, hat mir hingegen nicht zugesagt. Ich bin der Annahme, dass hierbei nicht die Produkte aus dem Geschäft verwendet werden.

      LG :)
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum