Wem ist dieser Burberry Mantel bekannt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wem ist dieser Burberry Mantel bekannt?

      Hallo,
      ich habe meiner Freundin diesen Burberry Mantel für den Winter gekauft. (Bild am Ende) Da ich wirklich was für den Winter gesucht habe, und der klassische Trenchcoat dafür zu kalt wäre, habe ich bei einem Designer Second Hand Online Store mal gesucht und habe einen sehr schönen Mantel gefunden, allerdings finde ich nirgendwo im Internet sonst Bilder von diesem Mantel. Ich würde gerne wissen, ob jemand die genaue Bezeichnung dieses Modells kennt oder noch andere Bilder (wie jemand den Mantel trägt z.B.) finden kann.

      Schöne Grüße,
      Tristan
    • Oh, der ist wirklich schön. Habe eben auf de Online Webseite von Burberry nachgesehen, aber kein besonders ähnliches Modell finden können. Vielleicht hilft es, den Burberry Kundenservice zu kontaktieren, der ist in den meisten Fällen eigentlich ganz hilfreich.

      Liebe Grüße
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum