Wo gibt es tolle Küchengeräte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wo gibt es tolle Küchengeräte?

      Abend Leute,
      die Frage steht schon mal im titel dieses Threads, und ich hoffe tolle Tipps von euch zu bekommen.
      Wenn es nach Google geht, dann sollte ich mir hier auf der folgenden Webseite <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> die Geräte kaufen.
      Zwar konnte ich sehen, dass die Auswahl dort gigantisch ist, allerdings weiß ich nicht wie es mit der Qualität steht.

      Was meint Ihr? Schon mal was bei norma24 gekauft?

      Danke
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • Hallo ihr lieben,

      ich kaufe meine Küchengeräte immer Online auf Otto. Die haben eine sehr große Auswahl über viele verschiedene Marken. Zudem können die Kunden die eingekauften Produkte dann auch bewerten. Ich finde die Kundenbewertungen wirklich sehr hilfreich, um die Qualität der Produkte einzuschätzen. Das vereinfacht jedes Mal meine Kaufentscheidung. Letztens erst war ich auf der Suche nach einem Markenporzellan, welches hochwertig ist und auch eine schicke Optik hat. Auf Otto bin ich auf ein tolles italienisches Porzellan gestoßen. Ich war von dem Design so begeistert, dass ich mir gedacht habe: ARTE VIVA® Markenporzellan... das gönn' ich mir!
      Auch die Kundenbewertungen im Internet waren nur positiv! Da habe ich gleich zugeschlagen und kann nur sagen, dass ich meine Entscheidung nicht bereue. Ich mit der Verarbeitung wirklich sehr zufrieden.
      Zusammenfassend würde ich dir raten, auf Otto mal vorbeizuschauen. Wenn du dir über die Qualität der Produkte nicht sicher bist, dann solltest du dir am besten mal die Kundenbewertung durchlesen.

      Liebe Grüße an alle!
    • Guten Abend,

      es kommt immer darauf an, welche Küchengeräte du suchst? Ich persönlich bevorzuge auch WMF, Kitchen Aid und Kenwood.

      Kitchen Aid bevorzuge ich vor allem, weil fast alles aus Metall ist. Ich hab von meiner Mutter ihre alte Kenwood bekommen, leider ist sie immer auf meiner Arbeitsfläche rum gehüpft. Dann habe ich per Zufall ein tolles Kitchen-Aid-Angebot bei Media Mark gefunden - manchmal verkaufen sie ihre Ausstellungsstücke sehr günstig. Das gleich gilt auch für den WMF-Store.

      Du kannst auch auf Vergleichsportalen gucken und die Geräte online kaufen. Ich stöber auch ganz gerne mal auf den Webseiten Westwing und brands4friends - die haben ab und an auch mal gute Schnäppchen in diesem Segment.

      Liebe Grüße
      Katrin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum