Suche Geburtstagsgeschenk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Suche Geburtstagsgeschenk

      Hey Leute

      Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, der wird in 2 Wochen 40. Welche Geschenke eignen sich eurer Meinung nach für einen 40-Jährigen am besten?
      Wer das liest kann lesen.
    • Ja das kenne ich auch sehr gut.Ich habe meinem Vater einer schöne Lampe für die Küche gekauft.Die konnte er auch sehr gut brauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin () aus folgendem Grund: Link entfernt, da fehlende Relevanz zum Thema Luxus.

    • Mein Vater freut sich immer über Technik. Zu Weihnachten gab es zum Beispiel eine Smartwatch. Die benutzt er jeden Tag und freut sich jedes Mal darüber. Ist deiner auch so technikaffin? In dem Berich gibt es heutzutage ja allerlei Schnickschnack.
      Ansonsten kannst du ihm auch gemeinsame Zeit schenken. Zum Beispiel ein Wochenendauslfug. Ansonsten würde mir noch einfallen, wenn er Adrenalin mag, einen Fallschirmsprung oder Paragliding. Das ist auf jeden Fall ein Erlebnis was man nicht so leicht vergisst.
    • Was ist es denn am Ende für ein Geschenk geworden?
      Ist echt nicht einfach das passende Geschenk zu finden...das kenn' ich selbst.

      Aber wenn es um die Männerwelt geht,da hat mann ja auch nicht so viel Auswahl als bei den Frauengeschenken.
      Ein super Geschenk ,wenn es um die Männer geht ist meiner Meinung nach eine Uhr!
      Hab' auf uhrenheld super Luxusuren gesehen ,die einfach nur toll sind!
      Ich werd' mir auch eine holen müssen,denn zur Zeit sind die Uhren da wirklich günstig .

      Wenn du magst,hier klicken um sich dann das ganze Angebot anzusehen!
      Bin mir sicher,das etwas auch für dich oder den Vater dabei ist ...

      LG
    • hi,
      habe hier eine tolle Seite mit einzigartigen Geschenkideen: <fehlende Relevanz zum Thema Luxus>
      habe selber dort bestellt, deshalb kann ich die Firma empfehlen. habe zwei Fotoschlüsselanhänger und bin überglücklich :love:
      Bilder
      • Lieblingsmensch.jpg

        369,07 kB, 1.600×1.600, 355 mal angesehen
      Hans23
    • Hallo alle zusammen…

      Ich finde es kommt ganz darauf an, wo die Interessen deines Vaters liegen. Mein Papa spielt beispielsweise sehr gerne Keyboard… Er wollte sich schon immer ein Klavier haben, aber aufgrund von Platzmangel in deren alten Wohnung konnte er sich diesen Traum nie erfüllen. Meine Eltern sind jetzt in einer größeren Wohnung gezogen und da habe ich meinem Papa neulich zum Geburtstag ein Klavier von <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> (was er schon immer einmal wollte) gekauft. Musste zwar ordentlich in die Tasche greifen, aber das ist er mir Wert…

      Bin jetzt auch am Überlegen, mir ein schönes prachtvolles Klavier als Deko für unser Flur zu kaufen… Das sieht so schön aus und gibt dem Flur das gewisse Extra… Hat einer von euch zufällig so etwas als eine Art „Deko“ bei sich daheim? Was hält ihr davon? Vielleicht fange ich dann auch direkt an, ein paar Klavierunterrichtsstunden zu nehmen. Ich mein schaut euch das mal an: <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> Finde sowieso, dass es auf der Seite die Schönsten Klaviere gibt. War auf sämtlichen Seiten unterwegs bei der Suche, aber keines konnte mithalten. Das würde jedes Haus hervorheben… Habe mich eigentlich nie so wirklich für Klaviere etc. interessiert, aber seitdem ich für das Geschenk meines Vaters mich sehr in die Materie reingesteigert- und beraten lassen habe, will ich jetzt auch unbedingt eins…
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum