Luxuriöse LED Pendellampen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Luxuriöse LED Pendellampen

      Hi Leute,

      für mein neues Arbeitszimmer bin ich auf der Suche nach einer luxuriösen LED Pendellampe. Einerseits soll die Lampe ein angenehmes Licht abgeben und den Arbeitsplatz vollständig ausleuchten. Andererseits soll das design aber auch überzeugen und die Lampe von hoher Qualität sein. Habt ihr da vielleicht etwas passendes im Kopf?
    • Hallo susina,

      Wir waren selbst sehr lange auf der Suche nach einer passenden Pendellampe für unseren Essbereich. Letztendlich sind wir dann beim Hersteller Osram fündig geworden. Das Modell Osram LED-Leuchte LDV PENDANT L GR 930 L44 20W warmweiß in grauer Farbe war dann genau das Richtige! Hier unter gluehbirne.de/Osram-LED-Leucht…30-L44-20W-warmweiss-grau kannst du dir die Lampe mal selbst ansehen. Ich finde das Design klasse und sie hat auch eine optimale Leuchtkraft. Sie braucht nur 20 Watt und bietet eine angenehme Farbtemperatur von 3000 Kelvin. Auch das Gehäuse ist sehr stabil, aus Aluminium gefertigt.
      Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold.
    • Hi goldfrank,

      vielen lieben Dank für deinen Tipp mit der Pendellampe von Osram. Die sieht wirklich sehr hochwertig aus und ich kann mir das Modell sehr gut auch bei mit im Arbeitszimmer vorstellen. Osram ist ja auf jeden Fall als sehr guter Markenhersteller bekannt, von der Qualität her habe ich daher keine Bedenken. Allerdings frage ich mich, ob die Farbtemperatur von 3000 Kelvin nicht eventuell zu gemütlich ist fürs Arbeitszimmer?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum