Empfehlung für Urlaub 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Empfehlung für Urlaub 2018

      Hallo alle zusammen.
      habt Ihr schon über euren Urlaub für dieses Jahr nachgedacht, oder vielleicht schon gebucht?
      Ich war jetzt drei Jahre nicht mehr im Urlaub, und weiß auch nicht wo ich hinfahren würde :)
      Habt Ihr welche Vorschläge für mich?

      Türkei finde ich toll, aber seit dem letzten Putschversuch habe ich irgendwie keine Lust dort hin zu fahren. Google spuckte mir was interessantes heraus, und zwar hier auf reiseservice-africa entdeckte ich einige Angebote und Destinationen für den Indischen Ozean.
      War schon jemand dort? Wenn Ja, wie ist es, welche Erfahrungen konntet Ihr machen?

      Danke schon mal.
    • Ich glaube das es dieses Jahr nach Ibiza gehen wird,
      steht aber noch nicht fest!
      Bin noch nicht dagewesen,wird das erste Mal sein,und ich hoffe es wird ein mega Urlaub :)

      Das was ich im Internet und auf dieser Webseite gesehen habe,sieht schon Mal nicht schlecht aus.
      Es macht so richtig Laune auf Urlaub :)

      Was deine Frage angeht,muss ich leider mit "nein" beantworten.
      Solltest du dich wirklich auch dafür entscheiden,wird es kein Fehlgriff sein.
      Ich wünche dir einen schönen Urlaub,und ich hoffe ich werde auch einen haben...

      LG
    • Hallo,

      Wir haben dieses Jahr etwas ganz besonderes vor und ich freue mich wirklich schon sehr auf den Trip. Wir werden mit einer Yacht auf der Ostsee schippern und sind dann mehrere Tage unterwegs. Bei der Yacht handelt es sich um ein luxuriöses Segelboot, das macht das Ganze noch um einiges interessanter. Luxus trifft auf Segelboot-Romantik, wie es in der Beschreibung so schön steht. Wir haben die Yacht samt Crew gechartert, also und wird es an nichts fehlen. Eine bekannte von mir hat den Trip vor einiger Zeit schon mal gemacht und sie hat so sehr davon geschwärmt. Ich bin wirklich gespannt. Habs euch mal verlinkt, vielleicht interessiert sich jemand dafür. War jemand schon mal mehrere Tage auf einem Segelboot? Würde mich mal interessieren. Ihr könnt ja mal von euren Erfahrungen berichten.

      Ich Winter geht es dann wieder nach Schladming zu Ski fahren. Auf die Winterurlaube freue ich mich auch immer ganz besonders. Ich liebe Ski-Fahren und kann es immer kaum erwarten. Jetzt freue ich mich aber erstmal auf meinen Segeltörn. Schön in der Sonne liegen, aufs Wasser schauen und auch noch ein bisschen Abenteuer. Was will man mehr im Urlaub? Bis dahin heißt es jetzt die tage zählen. Wie man sieht, ich kann es wirklich kaum erwarten.

      Wo fahrt ihr hin?

      LG!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum