Hilfe Eilkredit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hausbank!
      schneller wirst Du kein seriöses Angebot bekommen.

      Was Du vermutlich schon alles versucht hast:
      - Lieferantenkredite erhöhen
      - Zahlungsziele optimieren
      - Bei guten Kunden um vorzeitiges begleichen der Rechnungen bitten. (Abschlagszahlungen bei großen Gewerken)
      - Fuhrpark oder Maschinenpark verleasen

      Was mir hier persönlich echt gegen Strich geht:
      Du hast wohl existenzielle Probleme (definitiv an einigen Stellen, sonst würdest Du dich hier nicht melden) und Alles was kommt ist ein Einzeiler um das problem zu lösen.
      Wie wäre es mit etwas mehr Information ?
      Standort ? Branche ? benötigte Geldmenge ? Zeitraum ? Fortführungsprognose ?
      Also 2. Semester BWL Finanzwirtschaft.

      Gruß
    • Chris! schrieb:

      Naja. Wenn Du innerhalb von 6 Tagen nicht antworten kannst, wundert es mich nicht, dass Deine Firma Probleme hat.

      Ein guter Rat: Lass es sein!

      Viele Grüße
      "Chris!" ich glaube bei "Leahgr" geht es gerade darunter und drüber, sie wird schon antworten. Ich finde einen Eilkredit immer sehr schwierig, da Du da schwer an günstige Angebote kommen wirst. Ich finde die Tipps hier (credimaxx.eu) ganz gut. Wenn es wirklich ganz schnell gehen muss, kann es selbst bei der Hausbank Komplikationen geben. Wenn Du nur einen kleinen Engpass überwinden musst, können auch Verwandte oder Bekannte helfen. Kläre aber alle möglichen Ausgänge genau ab, nicht dass es am Ende zu einem großen Streit kommt.
    • Brinings schrieb:

      Chris! schrieb:

      Naja. Wenn Du innerhalb von 6 Tagen nicht antworten kannst, wundert es mich nicht, dass Deine Firma Probleme hat.

      Ein guter Rat: Lass es sein!

      Viele Grüße
      "Chris!" ich glaube bei "Leahgr" geht es gerade darunter und drüber, sie wird schon antworten. Ich finde einen Eilkredit immer sehr schwierig, da Du da schwer an günstige Angebote kommen wirst. Ich finde die Tipps hier (credimaxx.eu) ganz gut. Wenn es wirklich ganz schnell gehen muss, kann es selbst bei der Hausbank Komplikationen geben. Wenn Du nur einen kleinen Engpass überwinden musst, können auch Verwandte oder Bekannte helfen. Kläre aber alle möglichen Ausgänge genau ab, nicht dass es am Ende zu einem großen Streit kommt.
      Oder es ist der nächste Troll!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum