DYSON Supersonic Hair Dryer Haarföhn für 400 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • DYSON Supersonic Hair Dryer Haarföhn für 400 Euro

      Ein Föhn für knapp 400 Euro, das muss schon etwas besonders sein. Der DYSON Supersonic Hair Dryer ist besagter Föhn und Dyson beschreibt ihn mit folgenden Atributen: Mit digitalem Motor V9. Das aus 13 Blättern bestehende Gebläserad erzeugt einen Druck von 3,5kPa und befördert jede Sekunde 13 Liter Luft zum Verstärker.
      Beim Dyson Supersonic sitzt der Motor im Griff, sodass im Kopf genügend Platz für die Air Multiplier™ Technologie ist. Das Volumen der angesaugten Luft wird verdreifacht und ein kontrollierter, starker und trichterförmiger Luftstrom mit einer Geschwindigkeit von ca. 170km/h entsteht usw.



      Eigentlich spiegelt der DYSON Supersonic Föhn nur das wieder, was auch die anderen Produkte von Dyson oft sind, nämlich billig sind die alle nicht und gemessen an der Konkurrenz nicht selten auch zu teuer.
      Gruß,
      Joaquín
    • Das ist schon ein schönes Ding. Ich habe neulich in einem Einkaufscenter Versuchskaninchen gespielt und habe mir die Haare föhnen lassen. Am Ende ist aber nur ein Föhn. Ein wirklich sehr gutes Gerät von ghd kostet nur 100 € und der ist auch echt top. Also für den Friseurbedarf, wenn man die Kosten wiederum absetzen kann, ja. Für den privaten Gebrauch finde ich 400 € für einen Föhn einfach nur utopisch!
    Unser Netzwerk: Reiseforum - ReisenWir.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | NotizbuchART