Könnte Hilfe von einem guten Webdesigner gebrauchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Könnte Hilfe von einem guten Webdesigner gebrauchen

      Ich versuche momentan, mir eine Webseite für Ferienvermietung aufzubauen. Leider bin ich ahnungslos auf diesem Gebiet. Eventuell kann der eine oder andere von euch eine Empfehlung aussprechen, an wen ich mich da wenden könnte?
      Wissen schafft auch die Erkenntnis, dass letztlich alle Wissenschaft Glaubenssätzen fußt.
    • Wenn Deine Website mehr sein soll, wie 08-15 Bausteinprinzip, dann solltest Du Dich an jemanden wenden der auch mal über den Tellerarnd hinausschaut, und auch neue CMS Anwendungen im Programm hat. Bei b-works hast Du z.B. einen Anbieter, der auch vuejs developement betreibt, und damit sich deutlich von anderen Anbietern abhebt
    • Mein Bruder hat sich so etwas Ähnliches von Robin Vieregge bauen lassen und ist total zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Zusammenarbeit. Er geht sehr auf spezielle Wünsche ein und bekommt es schnell hin. Du kannst ja auf robinvieregge mal unverbindlich Kontakt mit ihm aufnehmen.
      Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
    • Hallo Dyeana,

      think global, act local!

      Entweder Du suchst eine Billiglösung, dann reicht es wenn Du Dir einen IT Studenten suchst.
      Oder Du suchst eine qualitativ gute Lösung. Dafür musst Du dich aber auch ein paar mal mit der Agentur zusammen setzten.
      Da macht ein Tipp in der Schweiz so gar keinen Sinn. Ist zwar nicht viel größer als das Saarland, aber halt nicht um die Ecke.
      Und die IT Kosten in der Schweiz sind immens. Die selbe Leistung bekommst Du in DE für 2/3 des Preises.
      Oder warum arbeiten wohl die ganzen deutschen IT Firmen gerne in CH ? Weil es einfach für die Gleiche Leistung 50% mehr Kohle gibt und die CH-Firmen deutsche Qualität zu schätzen wissen.

      Ich kann Dir eine Agentur in Köln und eine in der Nähe von FFM empfehlen. (Schreib mir ne PM)
      Ein Freund von mir macht sich Mitte des Jahres in Nürnberg selbstständig. Der hat das privat incl. Anbindung an airbnb und booking usw. programmiert.
      Auch da kann ich gerne einen link machen. Aber der wird eher sehr, sehr hohes Preisniveau sein.

      Ich kann Dir nur empfehlen, such was in Saarbrücken oder so. Gehe nicht nach Frankreich. IT hat dort keinen hohen Stellenwert und damit auch keine gute Qualität.

      Viel Erfolg

      PS. Können wir irgendwas gegen die Werbeonkel unternehmen ????
    • Inwiefern versuchst Du eine Webseite aufzubauen?

      Bist Du komplett ahnungslos auf dem Gebiet? Wie weit bist Du denn gekommen?

      Was genau soll "Ferienvermietung" überhaupt sein?? Kann man da Ferien mieten??

      Wie lange hast Du Dich mit dem Thema überhaupt auseinandergesetzt? Anbieter für Webdesign gibt es gefühlt unendlich im Netz...

      Einen Anbieter aus dem Ausland zu nehmen macht für mich auch überhaupt keinen Sinn.

      Welche Ziele verfolgst Du denn mit der Webseite für die "Ferienvermietung"? Geht es ausschließlich darum im Netz präsent zu sein, oder möchtest Du mit der Webseite auch gefunden werden von potentiellen Kunden? Hast Du eine eigene Ferienwohnung, willst Du Trivago Konkurrenz machen und ein Hotelportal eröffnen...??? Ein bisschen mehr Infos wären schon nicht schlecht gewesen...!!!

      Ich kann Dir eine Firma empfehlen, die sich um alles zuverlässig kümmern kann. Die Jungs optimieren, betreuen und pflegen die Webseite und den Shop, praktisch die komplette Internetpräsenz von meinem Bruder und der ist begeistert. Die beantworten alle Fragen, arbeiten transparent, bringen gute Leistung und haben immer einen individuellen Lösungsansatz parat. Ich weiß das er froh ist, so schlaue Jungs gefunden zu haben.

      Am besten mal da anrufen und fragen, was die für Dich machen können.

      Viel Erfolg mit Deiner Ferienvermietung!
    • Ich würde einfach auch mal nach Webdesignern selbst schauen in Google, vielleicht sogar in deiner Nähe (muss aber nicht sein). Dort vergleichst du die Referenzen der verschiedenen Dienstleister und holst dir jeweils ein Angebot ein.
      Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum