Hat jemand von euch ein Boxspringbett?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hat jemand von euch ein Boxspringbett?

      Hey Leute

      Wir haben uns gerade nach einem neuen Schlafzimmerbett umgesehen, diese Boxspringbetten mit Bettkasten haben uns optisch am besten gefallen. Allerdings habe ich noch nie in so einem Boxspringbett geschlafen und bin mir nicht ganz sicher was mich da erwartet. Wer von euch hat so ein Bett zu Hause, würdet ihr es empfehlen?

      Ich habe auch ein wenig Probleme mit Rückenschmerzen, suche deswegen nach einem Bett dass besonders gemütlich und rückenschonend ist

      Danke im Voraus!
    • Ich schlafe schon ewig in einem Boxspringbett und kann mir ehrlich gesagt ein anderes gar nicht mehr richtig vorstellen. Zudem hab ich darauf noch eine Visco-Matratze. Besser schlafen geht eigentlich nicht.
      Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
    • Abgesehen davon, dass Dir persönliche Erfahrungswerte zum Schlafen in diesem Bett überhaupt nichts bringen - denn jeder schläft anders - sind diese Betten total überbewertet und vom optischen Aspekt sollte man gar nicht ausgehen, wenn man ein Bett kauft.

      Was nützt Dir das schönste Bett der Welt, wenn man unbequem darin schläft?!

      Es macht auch überhaupt keinen Sinn zuerst im Ausland nach einem solchen Bett zu suchen...

      Nicht das Bett ist wichtig, sondern die Matratze. Jeder Mensch schläft anders, der eine mehr auf dem Rücken, der andere auf der Seite, manch einer schwitzt viel und der eine liegt lieber weich und der andere lieber hart, manche Leute wiegen doch tatsächlich mehr als andere und manche sind regelrechte Fliegengewichte... usw - das sind alles Faktoren, die für den Kauf einer Matratze eine Rolle spielen. Vom finanziellen Aspekt mal ganz abgesehen...!

      Du hast angeblich "ein wenig Probleme mit Rückenschmerzen"..! Meinst Du nicht, dass das beim Kauf der Matratze eine Rolle spielt?

      Warum sollte man eine solche Entscheidung irgendwelchen Fremden aus dem Netz überlassen??!?

      Schon mal was von "selber probeliegen" gehört? DU musst doch in dem Bett schlafen und nicht wir..... was für mich gemütlich ist muss doch für Dich noch lange nicht gemütlich sein..!!

      Sry aber manche Leute kann ich einfach nicht verstehen...
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum