FKK - an welchen Stränden in Europa ist das "noch" problemlos möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • FKK - an welchen Stränden in Europa ist das "noch" problemlos möglich?

      Meine Freundin und ich wollen mal zusammen wegfahren und suchen nach einem Urlaubsland, wo man nackt baden kann. Gibts Empfehlungen eurerseits?
      Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
    • Wow, das halte ich für eine grandiose Idee :) Wir waren letztes Jahr in Kroatien und haben gestaunt, wo das überall noch möglich ist. Du findest auf die-besten-fkk-straende-in-kroatien die Strände, wo ihr FKK machen könnt. Uns hat der Strand Politin auf der Insel Krk am besten gefallen, aber der FKK-Strand im Südosten der Insel Mljet ist auch einfach super.
      Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
    • Das ist wirklich eine ausgesprochen grandiose Idee!!

      Hast Du Dich vielleicht auch nur 1 Sekunde mal selbst mit dem Thema beschäftigt?

      Solche Orte, wo man nackt baden kann fallen unter das Stichwort: "Freikörperkultur" - u. a. auch FKK Strände genannt..!

      Wenn das einzige Kriterium "nackt baden" ist, wie genau sollte eine Empfehlung dann aussehen?? Hier in XY kann man wunderbar nackt baden, weil... - alle anderen auch nackt sind? -weil es hier erlaubt ist? -weil es ein FKK Strand ist!?!

      Wenn ich mir Deine ganzen Fragen so anschaue, dann lautet die ANTWORT AUF ALLE DEINE FRAGEN: Google!! (teilweise auch amazon od eBay, aber da kommt man auch über Google hin)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum