Jemand hier, der noch ein Gästebuch auf seiner Homepage hat? :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Jemand hier, der noch ein Gästebuch auf seiner Homepage hat? :)

      Weil ich gerade dabei bin, mir meine erste eigene Homepage zu basteln, denke ich über ein Gästebuch nach. Meine Freundin sagt jedoch, das wäre total out und sowas hätte kein Mensch mehr. Ich finds aber schön. Habt ihr (noch) eins? Was spricht denn dagegen?
      Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
    • Ich hab wahrhaftig noch eins, sogar ein Gratis Gästebuch bei aller Gestaltungsfreiheit, und werde es auch dabei belassen, weil ich es einfach intimer finde als wenn keines da wäre. Gerade weil es kaum noch jemand hat, ist das ja wiederum ein gewisses "Alleinstellungsmerkmal". Lass dich da mal nicht beirren :) Wenn du es gut findest, mach es.
      Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
    • Ich hab schon ganz lange kein Gästebuch mehr und irgendwie auch gar nicht vermisst. Erst jetzt, wo ich diesen Beitrag lese, komme ich glatt wieder auf den Geschmack. Mal sehen :) Mit einem kostenlosen kann man ja nichts falsch machen.
      Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
    • Ich finde so etwas ist eher was für Homepages von Hotels od Ferienwohnungen od Restaurants, usw.

      Dort hinterlässt man dann Lob, Kritik, eine Anekdote, od Details zum Urlaub, zum Essen usw.

      Woher kommt die Erkenntnis Deiner Freundin ein Gästebuch wäre out und das hätte kein Mensch mehr?? Poste doch mal Deine Webseite, dann kann ich Dir genau sagen, ob ein Gästebuch Sinn macht, od. nicht.

      Alternativ gestaltest Du Deine Homepage einfach wie Du möchtest und so dass sie Dir gefällt!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum