Freeride Skiing in Kitzbühel - die besten Touren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Freeride Skiing in Kitzbühel - die besten Touren

      Hat jemand Erfahrungen mit guten Freeride Touren für Anfänger?

      Am liebsten hätte ich einen persönlichen Skiguide. Bitte keine Gruppentouren, das wäre mir nicht exklusiv genug.
      Gerne auch persönliche Empfehlungen!

      Was für Equipment würdet ihr empfehlen, Geld spielt natürlich keine Rolle.

      LG
    • Hey,
      als ich damals zum ersten Mal in Kitzbühel gewesen bin, habe ich mir direkt vor Ort Touren von den Ortsansässigen empfehlen lassen. Wir waren zu viert im Urlaub und haben die Tour auch in dieser Gruppengröße gemacht. Wäre das für dich noch im Rahmen? Jedenfalls ist die Herangehensweise besser, so verhindert man, dass man abgezogen wird, da man von den Locals die wirklich guten und nicht so überteuerten Guides empfohlen bekommt. Reicht dir das als Antwort?
      Und bezüglich der Ausrüstung, schau mal hier: <fehlende Relevanz zum Thema Luxus>
      Da habe ich meine her. Die sind auch gerade reduziert, könntest also ein gutes Schnäppchen schießen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum