Premium Hersteller will in die Elektroautomobilwelt einsteigen und braucht Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Premium Hersteller will in die Elektroautomobilwelt einsteigen und braucht Hilfe

      Guten Tag liebes Forum,
      Mein Name ist Julian, ich arbeite für ein unabhängiges Meinungsforschungsinstitut mit dem Namen 7th Sense. Wir haben uns auf die Zusammenarbeit mit Automobilherstellern rund um die Welt spezialisiert.
      Aktuell arbeiten wir mit einem Premium Hersteller an einem Projekt zusammen, um ihm den Einstieg in die Elektromobilität zu erleichtern. Auf Grundlage dessen suchen wir zur Zeit noch nach Kunden, welche bereits Sportwagen sowie Elektroautos besitzen, um diese über ihre gesammelten Erfahrungen in dem Bereich zu befragen. Zu diesem Zweck haben wir eine Online Umfrage erstellt, welche den Benutzer ca. 20 min Zeit abverlangt und bei vervollständigung Anspruch auf eine Prämie in Höhe von 40€ gewährt.
      Nicht jedes Auto ist zur Umfrage zulässig, jedoch müssten fast alle Teilnehmer dieses Threads die Voraussetzungen erfüllen. Alle Umfragen der Teilnehmer werden vertraulich behandelt und lediglich zum Zweck der Umfrage erhoben und verwertet. Niemand wird auf Grundlage seiner Antworten in irgendeiner Weise kontaktiert und zu/oder zu werbezwecken angefragt. Es wird durch die Umfrage kein Produkt vermarktet. Wir haben lediglich Interesse an der ehrlichen Meinung ihrer Nutzer.
      Falls Sie in dieser Umfrage ihre Meinung hinterlassen könnten wären wir ihnen sehr Dankbar und Sie würden maßgeblich am Markteinstieg eines Premiumherstellers beteiligt sein. Über jede Rückmeldung würde ich mich freuen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Julian
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum