Die Mega-Yacht Serene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Die Mega-Yacht Serene

      Die Serene ist eine Mega-Yacht und Mega heißt hier nicht nur groß, sondern auch luxuriös. 134 Meter lang, sieben Decks, 4.500 m² Gesamtfläche, zwei Hubschrauberlandeplätze, für einen Hubschrauber gibt es sogar einen Hangar an Board, einen Salzwasserpool und ein U-Boot, das bis zu 100 Meter tief tauchen kann. Die Crew/Besatzung ist 52 Mann stark und kann sich um 24 Gäste auf 15 Kabinen kümmern.

      Zur Zeit gehört diese Superyacht Prinz Mohammed bin Salman von Saudi Arabien. Er soll die Mage-Yacht für knapp 500 Millionen Euro gekauft haben. Auch Bill Gates soll das Vergnügen gehabt haben, mit dieser Yacht zu fahren. Er hatte sie für 5 Millionen US-Dollar pro Woche gemietet.




























      Gruß,
      Joaquín
    Unser Netzwerk: Reiseforum - ReisenWir.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | NotizbuchART