Design-Tapete oder langweiliges Weiß?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Design-Tapete oder langweiliges Weiß?

      Sorry, ich brauche offenbar irgendwie Veränderung. Die weißen Wände in unserer Wohnung haben mir bisher immer gut gefallen, da ich sie durch große Bilder aufgelockert habe. Jetzt nerven mich die Bilder langsam genauso wie dieses ewige Weiß. Gern würde ich zumindest in einem Zimmer zur Probe mal eine pompöse Tapete ausprobieren. Mal sehen, wie das wirkt. Die kann auch ruhig besonders sein, aber nicht allzu kitschig. Habt ihr Tapeten an den Wänden oder Farbe? Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich es wagen sollte, aber Veränderung muss einfach mal sein, hab ich das Gefühl.
      Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
    • Probieren geht über Studieren und ab und zu will man eben auch mal etwas anderes sehen. Also mach es doch einfach mal :) Wenn es dir nicht gefällt, änderst du es eben wieder. Wir haben voriges Jahr frisch renoviert und tolle Design-Tapete bei tapetender70er gekauft. In unserem Schlafzimmer klebt jetzt die "Indra" über Eck an zwei von den vier Wänden. Ich schlafe seitdem sogar besser ein, weil ich sie einfach anschaue, immer wieder neues entdecke und die Gedanken abschalte, bis mir irgendwann von selbst ganz entspannt die Augen zufallen.
      Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
    • Tapeten können auf jeden Fall ganz viel Abwechslung reinbringen, das schafft weiße Farbe bei weitem nicht. Ich hab mir glatt den Shop über den Link mal angeschaut. Da ist viel Tolles dabei, finde ich auch.
      Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum