Kokosöl soll gegen Cellulite helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Kokosöl soll gegen Cellulite helfen?

      Meine Freundin erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Und ja, ich mag sie trotzdem. Irgendwie sind wir am Wochenende auf das Thema Kokosöl gekommen, weil wir gerade Kokosflocken gegessen haben. Sehr lustig :) Sie sagte, mit Kokosöl kann man abnehmen und gegen Cellulite helfe das auch. Spinnt sie oder stimmt das? Ich weiß nur, dass es für die Haare gut ist und für die Haut. Aber sonst?
      Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
    • Kokosöl ist wahrhaftig total vielseitig verwendbar. Es hilft sogar auch beim Abnehmen und gegen Ungeziefer. Für die Haut ist Kokosöl so gut, weil es viel Feuchtigkeit spendet und antimikrobakteriell wirkt. Es kann Entzündungen stoppen und die Haut straffen. Cellulite hinterlässt dann deutlich geringere Spuren oder verschwindet sogar ganz. Das ist also kein Schmu. Sogar gegen Falten lässt sich mit Kokosöl was machen. Auf kokosoel-und-dessen-positive-verwendungsmoeglichkeiten findest du ganz viele Infos darüber.
      Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
    • Davon habe ich allerdings auch schon gehört, was Kokosöl für vielfältige Wirkungen hat. Unterstützend bezüglich Cellulite und Wohlbefinden rate ich aber auch zur Zenroller ( faszienrolle-test.faszienrolle-zenroller-test ) - damit habe ich selbst schon gute Ergebnisse erzielt. Sie regt die Durchblutung an und hilft bei Muskelverspannungen, Muskelkater oder auch Bewegungseinschränkungen. Da sie auch nicht teuer ist, wäre das vielleicht auch eine zusätzliche Idee für dich. Probiere die Faszienrolle ruhig mal aus.
      Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
    • Kokosöl ist wirklich super, beim Abnehmen wird es aber nicht helfen können. Dasselbe gilt für Cellulite, da gibt es kein Wundermittel, mit dem man sie loswerden kann. Kokosöl hat aber viele andere Anwendungen, ich bevorzuge jedoch Schwarzkümmelöl. Das ist ein wahres Wundermittel, das sogar gegen Zecken helfen kann. Da wir Hundebesitzer sind, ist das ein zusätzlicher Grund immer eine Flasche Schwarzkümmelöl im Haus zu haben

      Hier kann man sich über die Wirkungen und Anwendungen informieren- schwarzkuemmeloel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum