Suche Brautkleid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Von der Tellerwäscherin zur Millionärin? Dann ist die Geschichte also doch nicht erfunden :thumbsup:

      Glückwunsch von meiner Seite, freut mich, dass ihr euch das "Ja-Wort" gebt und in dem Sinne auch alles Gute für die Zukunft.

      Bezüglich des Brautkleides wäre es allerdings gut gewesen, wenn du zumindest paar Angaben geben würdest in welche Richtung es gehen soll.
      Hast du gewisse Vorstellungen was das Brautkleid haben sollte oder eben was auf keinen Fall sein darf?

      Wir haben vor kurzem für meine beste Freundin gesucht und selbst ich als nicht direkt beteiligte Person bin beinahe
      durchgedreht. Die Suche ist wirklich anstrengend und zieht sich auch. Es soll ja schließlich perfekt werden.
      Wofür sie sich schlussendlich entschieden hat weiß ich nicht, aber hinsichtlich Brautmode bin ich jetzt bestens informiert :D

      Viel Erfolg bei der Suche :)
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin () aus folgendem Grund: Link entfernt da fehlende Relevanz zum Thema Luxus

    • Eines weiß ich, wenn ich von meiner Freundin verlangt hätte, sie solle ihr Brautkleid im Internet kaufen, hätte die Hochzeit ohne sie stattgefunden. Sie hat die Zeit zur Vorbereitung der Hochzeit dermaßen genossen, und dazu gehörte für sie auch der Besuch mit ihren Freundinnen einer Hochzeitsmesse sowie mehreren Brautmodengeschäften. Alles natürlich als großes Geheimnis. Letztlich hat sie sich für ein ganz tolles Kleid von <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> entschieden, zusammen mit zwei Ballkleider für den standesamtlichen Part. Als ich später die Kreditkartenabrechnung gesehen habe, habe ich schon mal geschluckt. Aber was soll es, normalerweise ist nur einmal Hochzeit und sie sah wirklich traumhaft aus
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum