Von Latex zu Luxus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Von Latex zu Luxus

      Jo ihr Tellerwäscher und Millionäre!

      Ich habe eine neue Flamme! Sibille ist Ex-Stripperin und nicht nur heiß, sondern auch super beweglich! Ich mag, dass sie lustig ist und ironisch. Sie hat zum ersten Date ein Feuerzeug mitgebracht, das gleichzeitig auch eine Lampe ist. Sie ist wunderbar. Schlicht und einfach.
      Aber dass sie eine Stripperin ist, erhöht den Leistungsdruck! Ich will mich vor ihr nicht blamieren.... Und ich will sie wertschätzen, ohne sie zu vertreiben und ihr nicht das Gefühl geben, dass sie "nur" eine Stripperin ist und ich sie nur deshalb date.

      Ich finde sie toll und will sie erobern!
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Ich finde das süß, dass du dir so viele Gedanken machst. Anscheinend kann sie selbst auch ein bisschen ironisch auf ihren Ex Job gucken. Was macht sie denn jetzt beruflich?

      Ich glaube, du musst da gar nicht so viel tun, um sie zu erobern. Interesse hat sie an dir ja schon. Obwohl du KEIN Stripper warst und vielleicht nicht soo beweglich. ;) Da fällt mir ein: Du könntest genau das zu einem Gag machen: Dich entschuldigen, dass du keine Stripper Erfahrung hast, damit sie sich für ihren Ex Job nicht schämen muss (falls sie das tut, bzw es ihr unangenehm ist). Guck dich mal um, was es so für Männer in Sachen Stripper Accessoires gibt: <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> Da könnte man gut was umfunktionieren. Und wenn es schon nicht fürs Bett taugt, dann doch sicher für einen Lacher. :)
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum