Arbeitsplatte aus Glas - Luxus oder Trash?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Arbeitsplatte aus Glas - Luxus oder Trash?

      Hey,

      bei keinem anderen Thema gehen die Meinungen so weit auseinander. Und jetzt ist der Streit auch noch in unserem Haushalt angekommen...

      Diese Küchenarbeitsplatten aus Glas sind ja total angesagt. Und ich muss zugeben, dass es schon ganz edel aussieht. Aber auf der anderen Seite ist Glas eben auch ein ziemlich unglamouröses Material. :(

      Wie seht ihr die Sache? Ist das Luxus oder Trash?
    • Also ich habe da jetzt noch nicht so super viele Diskussionen mitbekommen, aber finde auch nicht, dass es da großes Potential gibt drüber zu streiten.
      Also es ist eben Glas und somit zerbrechlich. Ansonsten gibt es höchstens den unkt, dass man es nicht ästhetisch findet.
      Aber das Problem hat man bei bei fast jeden Werkstoff also ist das ja eigentlich egal.
      Deswegen würde ich jetzt nicht anfangen mich groß über Glasplatten zu streiten.
      Als Unterlage sind sie nicht so super praktisch, aber da kann man ja normale Schneidebretter drüber legen.
      Haben unsere Glasverkleidung fürs bad hier gekauft: <fehlende Relevanz zum Thema Luxus>
      Hat alles gut funktioniert.
      Ach so bei Luxus oder Trash würde ich neutral bleiben. Weder noch, ist ja auch kein wirklicher Luxus.
      Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst. [Oscar Wilde]
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum