Würdet Ihr Eurem Freund oder Mann einen Adventskalender schenken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Würdet Ihr Eurem Freund oder Mann einen Adventskalender schenken?

      Letztes Jahr habe ich meinen Mann dabei erwischt, dass er zu seinem Neffen sagte, er wäre auch gern mal wieder in seinem Alter und so viele schöne kleine Dinge schon vor Weihnachten bekommen, während er seinen Kalender bewunderte. Ich hatte mir dazu meinen Teil gedacht und zum Glück ist es mir eben wieder eingefallen - rechtzeitig :) Ich überlege deshalb, ob ich ihm einen Adventskalender schenke. Nicht unbedingt mit Naschkram drin, sondern eher irgendwie "altersgerechte" Dinge. Wie findet Ihr die Idee? Würdet Ihr sowas auch machen?
      Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
    • Also ich habe von meiner Frau in den ersten Jahren unserer Beziehung und ungefähr die letzten 10 Jahre einen Adventskalender bekommen.
      Einen Selbstgebastelten, der jedes Jahr wieder bestückt wird. (Süßkram, aber verdammt leckeren)

      Ich mach Ihr und unserer Tochter auch seit ca. 10 Jahren einen.
      Für meine Tochter immer zu einem Thema. Terry Pratchet, Disney, backen, Kosmetik, Schreibkrams und was Mädchen eben so mögen.
      Für meine Frau gab es hin und wieder mal einen mit Unterwäsche. (ok, da habe ich mich wohl etwas mit beschenkt)

      Lieben Gruß
    • Ich finde da total klasse, die Idee, und noch cooler finde ich das, was Chris macht :) Echt gut. Man kann beispielsweise über adventskalender-fuer-maenner bestimmte Themen-Kalender kaufen, je nachdem, was dein Mann so mag. Aber selbst basteln - wenn du die Zeit dafür haben würdest - ist natürlich immer viel besser. Auf der Seite sind für diesen Fall auch viel schöne Ideen, auch wie man den Kalender dann befüllen könnte.
      Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
    • Ja würde ich schon machen. Habe mir ja selber schon einige Infos gesucht und bin dann dabei auch auf diverse Möglichkeiten gestoßen.

      Unter anderem habe ich mir verschiedene elektrische Zigaretten angeguckt weil der ja auch ein Vaper ist. Habe dem einen Kalender selber gebastelt. Da habe ich dann Liquid rein gemacht und auch vieles an anderem Zubehör :) Ich glaube man hat da auf jeden Fall einige Möglichkeiten, muss ja nicht immer der Standard sein.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum