Wo bekommt man maßangefertigte Plissees?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wo bekommt man maßangefertigte Plissees?

      Hi ihr Lieben!

      Meine Frage ist recht kurz gehalten, weil ich einfach so schnell wie möglich eine Antwort darauf brauche.

      Ich helfe meiner Nichte gerade beim Umzug nach Köln und wir suchen jetzt noch nach schönen Plissees. Wichtig wäre, dass sie nach Maß angefertigt werden können, da die Fenstermaße in ihrer WG nicht gerade den Standardwerten entsprechen.

      Habt ihr dazu Vorschläge?
    • Hallo,

      also wirklich "schöne" Plissees kann man meiner Meinung nach ja eher schwer finden. Gott sei Dank gibt es Ausnahmen, aber viele sehen dank Plastikgriff und billigem Stoff wirklich nicht gut aus.

      Zu eurem Glück bin ich vor 2 Wochen vor dem selben Problem gestanden, zusätzlich dazu durfte ich in meiner Wohnung aber auch nicht bohren. Ein ziemlich schwieriges Unterfangen also. Ich habe dann ein wenig recherchiert und bin auf diesen Onlineshop gekommen: <Fehlende Relevanz zum Thema Luxus>

      Das Gute daran ist, dass erstens Maßanfertigungen angeboten werden, und man die gute Qualität der Plissees auch beim kurzen Draufschauen erkennen kann - was ich ja schon als unmöglich abgestempelt hatte.

      Ich hoffe, das hilft euch weiter.
    • Hey,

      ich/wir hatten das gleiche Problem, da in unserem Büro zum Teil nicht standardisierte Fenstergrößen sind und eine moderne Einrichtung geholt werden sollte.

      Wir haben sie dann einfach online bestellt, <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> konnte man auch direkt das ganze Plissee nach Wunsch zusammenklicken und auf die richtige Größe anpassen.
      Mit den Plissees von dort sind wir auch sehr zufrieden, sie kosten zwar zum Teil etwas mehr als im Ladengeschäft, aber passen dafür sehr gut.


      Ich hoffe, dass ich euch noch bzw. für die Zukunft helfen konnte.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum