Kann man Tageslinsen auch länger tragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hallöchen,

      ich dachte anfangs auch, dass das wahrscheinlich eine Marketingmasche ist - und meine Sparwut wurde mir dann mit einer Augenentzündung gedankt. Es hat schon seine Gründe, warum sie als 12-Stunden-Linsen beschrieben werden!

      Ich würde die Tageslinsen also definitiv nicht mehr an zwei Tagen benutzen. Ein Tag ist wirklich das höchste, was man mit Tageslinsen erreichen kann und selbst da muss man ein wenig aufpassen. Manche Arten von Linsen haben nämlich eine längere Tragedauer als andere, es kommt auf's Material an. Unbedingt vorher die Beschreibung durchlesen, damit du dann nicht mit total trockenen und geröteten Augen herumstolperst!

      Falls du dir immer noch unsicher bist, hast du hier eine fachmännische Meinung zum Thema: cleverlens.frage/halten-tageslinsen-nur-einen-tag
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum