Brauche Thermoskanne, die lange warm hält

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Brauche Thermoskanne, die lange warm hält

      Hallo, ich habe neulich eine Radtour mit meinen Freundinnen unternommen und uns Tee in einer Thermoskanne mitgenommen. Als wir die erste Pause gemacht haben und Tee trinken wollte, war mein Tee schon kalt. Das heißt, die Thermoskanne taugt nichts, ist allerdings auch eine günstige Thermoskanne von Lidl. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten, hochwertigen Kanne, die das Getränk sehr lange warm hält. Was könnt ihr empfehlen?? LG
    • Hallo,ich habe schon lange alle meinen billigen Thermoskannen aus dem Haus geschmissen. Ich koche Kaffee nur morgens und er steht den ganzen Tag in der Thermoskanne, so dass ich ihn während des Tages trinken kann. Die meisten Thermoskannen haben aber leider mit großer Mühe den Kaffee bis zum Mittag warm gehalten, abends war der Kaffee schon richtig kalt. Ich habe mir aus diesem Grund eine etwas teure aber sehr hochwertige Thermoskanne von diesem Hersteller thermoskanne-shop.Stanley/Thermoskannen/ gekauft. Sie hält den Kaffee bis zum Abend warm und ist fast unzerstörbar, sie ist mir schon zwei Mal auf den Küchenboden aus der Hand gerutscht. Diese kann ich dir sehr empfehlen.Herzliche Grüße
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum