Kaputter Rücken sucht ergonomischen Relaxsessel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Kaputter Rücken sucht ergonomischen Relaxsessel?

      Hallo zusammen,

      ich hatte in meiner Lebenszeit schon stolze drei Bandscheibenvorfälle und bin dementsprechend empfindlich, was meinen Rücken betrifft.

      Deshalb schaue ich mich gerade nach einem neuen Relaxsessel um, der meinen Rücken möglichst gut entlasten könnte.

      Habt ihr irgendwelche Tipps?
    • Hey! :)

      Du Arme(r), das ist ja ein Wahnsinn! Wobei echt immer mehr Menschen Rückenprobleme haben... Ich versuche jetzt schon aktiv an meiner Haltung zu arbeiten, damit ich nicht immer so verkrümmt dasitze.

      Gerade wenn man so vorbelastet ist, sollte man hald echt Wert auf die Sitzunterlage legen. Ein ergonomischer Sessel kann einem die Rückenschmerzen zwar nicht wegnehmen, aber während dem Sitzen etwas lindern.

      Solche Sessel können zwar ziemlich ins Geld gehen, aber für Menschen, die wirklich Probleme mit der Wirbensäule haben, zahlen sie sich definitiv aus. Meine Mama hat zum Beispiel einen von devita-online.de/moebel-fuer-zuhause/relaxsessel/ und sie schwärmt total davon. Der hat sogar eine Sitzheizung, was ich mir im Winter wirklich himmlisch vorstelle! :D

      Vielleicht ist das ja, wonach du suchst!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum