Wo kann ich farbige Diamanten kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wo kann ich farbige Diamanten kaufen?

      Hey Leute

      Kann mir jemand im Forum vielleicht eine Seite empfehlen, auf der man farbige diamanten kaufen kann? Ich bin schon seit einer Weile am Suchen, konnte aber bislang nur diese Webseite finden- baunatdiamonds.lose-diamanten2
      Die haben auch ein großes Angebot, bei so viel Geld würde ich aber gerne erstmal Vergleiche machen bevor ich mich entscheide. Wer kann mir einen Onlineshop empfehlen, mit dem er schon gute Erfahrungen gemacht hat?

      Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :)
      Wer das liest kann lesen.
    • Diamanten kaufen

      Hallo Community,Ich bin auf der suche nach Seriösen Seiten die denn verkauf von Diamanten anbieten, Farblose und Farbige. Ich Schreibe eine Arbeit zu diesen Thema. Und würde gerne mehrere Anhaltspunkte haben. Bis jetzt hab ich diese Seite gefunden <Beitrag mit dem Link zusammengeführt>.
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • Es ist eine kleinere Forschung um zu sehen wieviel Geld Menschen für Diamanten ausgeben würden, welcher deren echter wert ist, und welche kosten bei der Ausbeutung auftreten. Das Thema heist - Der ware wert von Diamanten.
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum