Steht Ihr auf Retro?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Steht Ihr auf Retro?

      Neuerdings kann ich mich irgendwie für den Retro-Look begeistern. Auch was Klamotten angeht. Die 80er warten so schön diesbezüglich, finde ich zumindest. Mögt Ihr so etwas auch und wenn ja, was ist Euer bestes oder liebstes Retro-Teil?
      Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
    • Lach, bei meinem Nachbarn ist das auch gerade so bzw. schon ungefähr seit einem Jahr. Seine letzte Errungenschaft war eine Casio Taschenrechner Uhr aus den 80ern - uhrenratgeber.casio-taschenrechner-uhren-retro - bestimmt schon fast in Vergessenheit geraten, aber war damals was ganz Besonderes. Bis die ersten Handys kamen etwa. Schon cool irgendwie, finde ich.
      Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
    • Gerade im Bereich Mode und Interior Design kann man einige Retro Highlights finden, die heutzutage geradezu exotisch und luxuriös erscheinen.
      Dafür bedarf es aber schon ein wenig des guten Geschmacks um die erwähnten Highlights herauszufiltern. Ansonsten finde ich es schon klasse wenn Menschen eine Passion haben. Es zu viele die gar nicht wissen was Ihnen wirklich Freude bringt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum