Suche knallige Farben für mein Handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Suche knallige Farben für mein Handy

      Hey,

      ich hab grad eine kleine Krise. Ich hab das Gefühl mein Freund findet mich nicht mehr interessant. Und auch die Kollegen würdigen mich kaum eines Blickes. Auf der Straße wird mir nicht mehr hinterher gepfiffen. Entweder ich werde alt und man sieht das oder ich muss irgendwas dramatisch ändern. Mein erster Impuls ist, dass ich ein bisschen extravaganter oder auch extrovertierter sein will. Und das was ich gut finde nicht nur für mich behalte, sondern auch nach außen zeige. Ich dachte ich fange mit einfachen Sachen an wie z. B. meiner Jacke oder der Hülle von meinem Lenovo K6. Bislang beides grau. Jetzt will ich ein bisschen Farbe reinbringen. Hat jemand Tipps, wo ich so originelle knallige Cover finden kann?
    • Leoprint, Norchi, ernsthaft? Finde ich ziemlich abgegessen, ehrlich gesagt.

      Aber Blaine: Das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie hart es sein kann, wenn man das Gefühl hat, der Partner findet einen nicht mehr interessant. Manchmal liegt das aber tatsächlich am Partner selbst. Der hat irgendein Problem und lässt es dann an einem aus. Oder nimmt einen nicht mehr ernst. Im Schlimmstfall muss man sich trennen, damit man nicht ständig von ihm heruntergezogen wird. Oder vorher eben ein offenes Gespräch suchen und fragen, was los ist....

      Aber klar, wenn Du ohnehin ein bisschen mehr Farbe in Dein Leben bringen willst, hab ich Dir eine Seite rausgesucht: etuo.huellen-lenovo-k6 Finde persönlich die rosa Flexmat ganz geil, auch weil sie so schlicht ist. Sonst Lavendel ist ein bisschen feminer, sensibel an der Schwelle zu sentimental und was ich auch mag, ist das Schiff als Symbol der Sehnsucht und der Reise. Wenn Du ein Motto willst, das zu deiner aktuellen Krise passen könnte, und man auch als Case haben kann: MAKE THE DAYS COUNT :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum