Wie viel Luxus für ein Wochenende?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wie viel Luxus für ein Wochenende?

      Hej Luxurianten,

      ich möchte mal so richtig protzen und mir etwas Gutes tun. Ein Golf Urlaub ist schon geplant, das Equipment habe ich mir bei meinem Freund Carl Lagerveld geliehen.
      Ich sehe sehr schnieke aus in meinem Dress, wenn ich mich im Spiegel bewundere, finde ich kein krummes Härchen. Gut.

      Mein Abschlag lässt zu wünschen übrig, doch das soll mir den Urlaub nicht vermiesen. Ich täusche mit meinem blendenden Äußeren über mein fehlendes Können hinweg.
      Trotzdem geht das nur bis zu einem bestimmten Grad. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich mit noch mehr Prunk über mein fehlendes Können hinwegtäuschen kann?

      Für ein Wochenende kann man gar nicht genug protzen! Oder?
    • Hey Champaign!

      Ab und zu muss man sich schon mal so ein Wochenende gönnen, wo alles egal ist. Da bin ich voll bei dir. Das Wichtigste ist dabei doch immer, dass du fantastisch aussiehst und das ist ja schon mal gegeben. Glaub ich dir jetzt einfach. Also mach dir keinen Stress.

      Du kannst ja mal vorher so einen Schnupperkurs beim Golfclub in deiner Nähe machen oder eine günstige Golfmitgliedschaft bei onegolf.de/ abschließen um zu üben, alles inkognito und unter falscher Identität natürlich. Mit Perücke und Bart oder so. Nicht, dass man dich vorher schon sieht. Wie peinlich wär das denn.

      Grüße!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum