Bei Online-Apotheke bestellen?

• Bei Online-Apotheke bestellen?

Huhu!

Wollte mal wissen, wer von euch schon mal bei einer Online-Apotheke bestellt hat? Klappt das gut und wie lange dauert es etwa bis man seine Lieferung erhält? Ah ja, und wie funktioniert das mit dem Rezept? Ist das einfach?

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

LG
    • Neu

Linchen84 schrieb:

Huhu!

Wollte mal wissen, wer von euch schon mal bei einer Online-Apotheke bestellt hat? Klappt das gut und wie lange dauert es etwa bis man seine Lieferung erhält? Ah ja, und wie funktioniert das mit dem Rezept? Ist das einfach?

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

LG
      Hier! :)

Hab schon öfters online bestellt und bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Die Schnelligkeit der Lieferung hängt immer ein bisschen von der jeweiligen Apotheke ab. Dort wo ich immer bestelle, kommt die Lieferung in der Regel aber immer schon am nächsten Tag, heißt binnen von 24 Stunden. Hier mal die Seite der Apotheke. Das mit dem Rezept funktioniert auch relativ easy. Meine Apotheke ist zugleich eine "Online Klinik", die weitere Dienstleistungen anbietet. Heißt, man kann dort auch direkt ein Rezept anfordern. Dazu muss lediglich ein Gesundheitsfragebogen ausgefüllt werden, der von einem Arzt überprüft wird. Wenn eine medizinische Notwendigkeit vorliegt, wird ein entsprechendes Rezept ausgestellt, welches man dort sofort einlösen kann. Echt ein praktisches Service!

Grüße
    Unser Netzwerk: Reiseforum - ReisenWir.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Elektroautos-Forum
    Spanien Fragen + Antworten | Spanien Wiki + Lexikon