Welche Spiele zur Hochzeit?

• Welche Spiele zur Hochzeit?

Hi na,

ich bin im Oktober zu ner Hochzeit eingeladen und dann auch noch eine Woche vorher zum Jungesellenabschied....
      Da sollen wir uns vorab schon mal überlegen was für Spiele / Entertainblabla wir jeweils machen mögen, damit die Trauzeugen das koordinieren können. Ich bin da völlig überfragt.
      Was macht man denn da so?
      ?(
    • Neu

Ohje, das ist immer ein schwieriges Thema....

Aber gut, ich persönlich stehe auch wirklich Null auf diese ganzen Spielchen. Ich meine, wenn man ein oder zwei mal in seinem Leben bei einer Hochzeit war, dann kennt man fast alle Spiele.

Immerhin gibt es bei der Hochzeit offenbar Trauzeugen, die alles koordinieren. Am schlimmsten ist es ja, wenn man bei der Hochzeit feststellt dass drei mal das gleiche Spiel vorbereitet wurde.
      Ich habe jetzt kurz gegoogelt und bin auf hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitsspiele/ gestoßen.
      Auch nicht gerade die innovatievsten Ideen, aber dieses Autorennen fand ich ganz nett.
      Für den Jung­ge­sel­len­ab­schied kann ich empfehlen in einen Pub zu gehen, der so ein Pubquiz macht. Das kommt immer ganz gut an. Da kann man auch spezielle Fragen unterschleusen.
    Unser Netzwerk: Reiseforum - ReisenWir.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Elektroautos-Forum
    Spanien Fragen + Antworten | Spanien Wiki + Lexikon