Wo tolle Damentaschen kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo silberling,

ich habe auch lange nach einer schönen neuen luxuriösen und hochwertigen Tasche gesucht. Bin dann vor kurzem auf nobananas mode gestoßen und denke ich werde mir bald ein fabelhaftes Exemplar bestellen. Vielleicht ist auch <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> etwas für deine frau dabei! Wenn nicht, geh doch einfach mal mit ihr bummeln und sobald ihr was gefällt kaufst du es ihr! Das würde sie sicher auch überraschen!
      Hoffe ich konnte dir helfen:)

Liebe Grüße
      LaMue
    • Wenn du günstige Taschen suchst, dann wirst du wahrscheinlich im Internet fündig. Ich bestelle eigentlich alles nur noch beim großen Onlineversand. Meine Letzte Bestellung habe ich <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> gefunden. Es ist zwar keine Tasche, aber mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Vielleicht könnt ihr eurem Mann auch mal eine Freude machen ;)
    Unser Netzwerk: Reiseforum - ReisenWir.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Elektroautos-Forum
    Spanien Fragen + Antworten | Spanien Wiki + Lexikon