Gebrauchsanweisung von Waschmaschine ist weg :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Gebrauchsanweisung von Waschmaschine ist weg :(

      Ich bin kurz vorm Ausrasten 8| Die Waschmaschine zeigt irgendeinen Fehlercode (40) und macht nicht mehr da weiter, wo sie aufgehört hat. Wenn ich sie öffne (falls überhaupt möglich), hab ich Angst, dass das ganze Wasser rauskommt. Nirgends finde ich die Gebrauchsanweisung. Okay, ich bin da etwas nachlässig und schmeiße sowas immer ziemlich schnell nach dem Kauf weg. Jetzt hab ich den Salat <X Kann mir irgendwer einen Tipp geben? Es ist eine AEG-Maschine. Was bedeutet der Code und was kann ich machen? ?( Will deshalb nicht extra jemanden kommen lassen, wenns nicht sein muss.
      Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
    • Mhh, hast du mal bei Google zwecks des Fehlercodes gegooglet? So wäre es wohl das Einfachste. Oder du klickst auf die Modellnummer der Waschmaschine an und lässt dir die Anleitung automatisch suchen. Die bekommst du dann per PDF oder auch per Post nach Hause, wenn du willst. Ich drücke dir die Daumen, dass du das ohne Servicedienst wieder in Ordnung kriegst.
      Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum