Kinderparty schminken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Kinderparty schminken

      Hey zusammen,

      am Wochenende ist die Geburtstagsparty von meiner Nichte und wir wollen Kinderschminken machen. Sie wünscht sich das so sehr und ich kann ihr das als Designer nicht ausschlagen Ich mal den Kiddies einpaar nette Spinnen und Herzen ins Gesicht. Wir haben auch schon die passende partydeko Schminkfarbe und Co. geholt, jetzt frage ich mich jedoch, ob es Probleme mit den Eltern geben könnte? Vllt. möchten diese nicht, dass ihr Kinder etwas ins Gesicht geschmiert bekommt oder seine Kleidung vollsaut aus Versehen. Was meint ihr?

      Ich persönlich würde nicht mal auf die Idee kommen, mit so etwas ein Problem zu haben aber manche Eltern sind doch sehr penibel und lassen Kinder nicht wirklich Kinder sein.


      Beste Grüße
      She's a Golddigger 8)
    • Die Idee ist echt wunderbar :)
      Haben wir auch gemacht als meine kleine Nichte getauft wurde. Natürlich kamen da auch Kinder die im KiGa Alter sind oder halt in der Grundschule, die haben nach der Taufe auch echt Spaß gehabt auf der Tauf Party ^^

      Wir haben wunderschöne Karten auf dieser Seite gefunden und für die Eltern auch was schönes aufgestellt.

      Also ich würde vorher mal mit den Eltern sprechen, müsste aber alles in Ordnung gehen :)
    • Hi,ich habe im Juni einen Kindergeburtstag für meinen Sohn organisiert. Wir haben bei uns im Garte auf der Terrasse gefeiert. Die Dekoration für den Kindergeburtstag habe ich hier tischbox gekauft. Der Anbieter hat eine ganz tolle Auswahl an verschiedener Dekoration und das Beste, die Die ist hochwertig und kann wieder benutzt werden, so dass man nicht jedes Jahr aufs Neue die Deko kaufen muss.LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum