Webseiten im Internet erstellen, ist das empfehlenswert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Webseiten im Internet erstellen, ist das empfehlenswert?

      Ich bin am überlegen mir eine Webseite bauen zu lassen die meinen wünschen entspricht, ich habe vor einen Gameserver zu eröffnen der direkt auch eine Webseite bekommt.
      Da ich mich aber mit diversen Programmen wie Wordpress nicht so gut auskenne wollte ich eine Firma dafür anstellen.
      Da es ein wirklich großes Projekt werden soll brauch ich da auf jedenfall untersützung.
      Kennt ihr eine Firma die sowas machen kann?

      Für jegliche Tipps bin ich euch sehr dankbar.
    • Scheint ein sehr großes Projekt zu sein was du da vor hast, hast du schonIdeen wie diese Webseite aussehen soll? Den das wäre der erste Punkt, schau malHier da kannst du
      dir mal Beispiele verschiedener Webseiten anschauen damit du dir mal einBild machen kannst wie sie ungefähr aussehen soll. Die Webseite würde ich auch aufjededenfall bei Websitebutler machen lassen ich kenne das Unternehmen, weil ichselbst schon Webseiten dort hab machen lassen.
      Schreib mich doch bitte mal per PN an ich würde gerne mehr über das Projektwissen wollen.
      Grüße
      Sag niemals nie!
    • Wenn man sich damit nicht auskennt, würde ich das auch prinzipiell auslagern an eine darauf spezialisierte Agentur. Sonst geht dir jede Menge wertvolle Zeit verloren, in welcher Du schon Umsatz machen könntest. Dann lieber ein wenig investieren in den Bau.
      Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
    • Ich kann Dir nur den guten Rat geben, dies bei einem professionellen Anbieter, der nicht nur den Standard, sondern auch vuejs developement oder JavaScript Entwicklung, im Programm hat, zu tun. Ich wollte zunächst auch bei jemanden der Websites über Bausteine anbietet, vorstellig werden. Allerdings bin ich auch sehr schnell bei b-works gelandet. Mir ist klar geworden, das meine Website meine Visitenkarte ist, und da will ich was vernünftiges haben
    • PaulV schrieb:

      Ich kann Dir nur den guten Rat geben, dies bei einem professionellen Anbieter, der nicht nur den Standard, sondern auch vuejs developement oder JavaScript Entwicklung, im Programm hat, zu tun. Ich wollte zunächst auch bei jemanden der Websites über Bausteine anbietet, vorstellig werden. Allerdings bin ich auch sehr schnell bei b-works gelandet. Mir ist klar geworden, das meine Website meine Visitenkarte ist, und da will ich was vernünftiges haben

      Es ist halt immer sehr schwer eine pauschale Empfehlung zu geben.
      Eine mir gut bekannte Firma, absolut Top in ihrem Bereich hat eine Webpräsenz mit zwei Photos der Gesellschafter/Geschäftsführer. 3 Sätzen Beschreibung und den Kontaktdaten. Simple HTML und das funktioniert für die super.
      Amazon käme damit wohl nicht klar. :)

      @PaulV Du kannst ja mal Deine Seite verlinken und den Preis dazu schreiben.
      1) IT in der Schweiz ist nicht gerade günstig.
      2) Erscheint mir b-works als ein seeeehr junges Unternehmen mit einem extrem starken Fokus auf die Techies. Das dürfte nur für einen sehr kleinen Teil der Firmen wirklich gut sein.
      3) Bin ich immer skeptisch, wenn DAS Referenzprojekt von Mama, Papa oder Onkel ist ....

      @'Sanven2000
      Solche Agenturen gibt es wie Sand am Meer.
      Gerade wenn es um Design geht ist es von Vorteil auch mal im gleichen Raum zu sein.
      Wo kommst Du ungefähr her ? Eventuell habe ich Adressen für dich. Ich will aber keine Agentur in Köln empfehlen, wenn Du in z.B. in Hamburg lebst ....


      Viele Grüße
    • BiggieBa schrieb:

      Die Frage - also im Titel - ist aber verwirrend formuliert. Webseiten kann man doch definitiv NUR im Internet erstellen?
      Naja, in der Praxis hast Du natürlich zu 95% recht.
      Aber eine Webseite ist einfach nur eine Textdatei, die von einem Webbrowser interpretiert werden kann und entsprechend dargestellt wird.
      Das hat mit dem Internet erst einmal nix zu tun. Das kann auch local auf einem PC passieren oder im Intranet stattfinden. Z.B. die Config Seiten eines Routeres wie der Fritzbox oder Ähnlichem.

      Sorry für's Klugscheissen.

      Liebe Grüße
    • Es gibt dazu unzählige Seiten im Netz und auch Videos bei youtube.

      Die Frage ist, wie viel Arbeit und Zeit und Geld Du da reinstecken möchtest.

      Welche Ziele verfolgst Du letztendlich mit dem Server? Um welches Spiel, welche Spiele geht es? Wie bist Du überhaupt auf die Idee gekommen?

      Gruß
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum