Mikrowellen aus dem Internet kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Mikrowellen aus dem Internet kaufen?

      Hallo zusammen,

      ich möchte mir eine neue Mikrowelle kaufen, da meine alte den geist aufgegeben hat. Allerdings finde ich die Auswahl heute sehr enorm und weiß nicht auf was ich mich speziell fokusieren soll, gibt es da vieleicht
      möglichkeiten oder vieleicht auch Tipps die ihr mir geben könnt wenn ich mir eine neue Mikrowelle kaufe? Ich möchte auf jedenfall eine mit einer Grill Funktion das weiß ich.

      Vieleicht habt ihr noch kleine Tipps auf was ich achten kann, bedanke mich bei euch.
    • Hi Deng,

      ich musste mir vor 2 Wochen auch eine neue kaufen das hatte sich aber rechtschnell erledigt, da ich eine sehr schöne Informationsseite gefunden habe. Dorthabe ich mich über die Testsieger 2016 informiert
      und habe echt schöne Geräte gefunden, Schau doch einfach mal hier vorbei undlese dich mal durch, meine Maschine hat eine große Füllmenge sowie auch eineGrill und Auftaufunktion, das war mir sehr wichtig gewesen.
      Grüße
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum