Die Treppen im Haus wurden zum Hindernis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Die Treppen im Haus wurden zum Hindernis

      Hallo!
      Mein Mann hatte vor drei Wochen eine Verletzung am Bein. Jetzt hat er eine Schiene und muss es lange schonen. Unser Problem ist die Treppen im Haus, die er so wie der Arzt gesagt hat, für die nächsten zwei bis drei Monaten nicht benutzen kann. Da sich das Schlafzimmer im zweiten Stock befindet, schlafe ich oben und er unten im Wohnzimmer? Von einer Nachbarin habe ich gehört, dass man sich irgendwo so eine Art Aufzug leihen kann. Weiß jemand mehr darüber??
      Liebe Grüße
    • Es ist sehr schön, dass sie sich gegenseitig helfen. Du könntest einen Treppenlift mieten, um das Hindernis mit der Treppe zu lösen. So wirst du so wohl deinem Mann als auch dir helfen. Es ist schwierig, wenn man im nicht in seinem Schlafzimmer schlafen kann, denn man ist meist nicht gewohnt, wo anders zu schlafen. Einen Treppenlift zu mieten ist viel günstiger als ihn zu kaufen. Hier kannst du dich über alles informieren.
      LG
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum