Markenschuhe online bestellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Markenschuhe online bestellen?

      Hey Leute, ich hab ein paar schicke Schuhe von Boss auf Amazon entdeckt, die sind dort deutlich billiger als in dem Schuhladen hier vor Ort. Jemand da schon Erfahrungen gemacht? Kann ich die Schuhe bei Amazon online bestellen? Wird doch Originalware sein, oder?
    • Natürlich kannst Du Schuhe bei Amazon bestellen, die achten total darauf, dass dort nur Originalware verkauft wird. Außerdem hast Du natürlich auch bei Amazon immer ein Rückgaberecht von 14 Tagen und die sind beim Umtausch wirklich kulant. Bisschen kucken musst Du wegen der Schuhgrößen, da werden manchmal internationale Schuhgrößen ausgewiesen, da kannst Du dann hier schauen und dir die deutsche Schuhgröße anzeigen lassen. Ich kann Amazon eigentlich nur empfehlen, hatte da noch nie Probleme. lg
    • Also wenn du die Schuhe DIREKT von Amazon kaufst (verkauft und versendet von Amazon), dann sind es auf keinen Fall Plagiate. Kaufst du sie allerdings bei einem Marketplace Verkäufer (egal ob vom Verkäufer und von Amazon versendet), kann es sich schon um Plagiate handeln.
      Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
    • Da gebe ich Mariena Recht, bei normalen Marketplace Händlern weiß man nicht unbedingt, ob man Originalware bekommt ... da kann man auch schon einmal Pech haben, besser darauf achten, dass Amazon der Verkäufer ist. Weniger Sorgen muss man sich wegen der Größen machen, hier und auf Amazon findet man Größentabellen und ein Rückversand geht auch bei Amazon immer, egal wer der Verkäufer ist.

      lg
    • Hey Rene,
      ich würde bei Amazon auch keine großen Bedenken haben Schuhe zu kaufen. Ich habe nur auch schon von ein paar Leuten gehört, dass es wohl Verkäufer gibt, die keine echten Modelle sondern Plagiate herstellen. Teilweise gibt es hier auch nicht die Möglichkeit, die Schuhe kostenlos zurückzuschicken. Gerade wenn der Verkäufer aus dem Ausland kommt, kommen dabei hohe Rücksendekosten auf dich zu. Um das zu vermeiden würde ich immer auf die Bewertungen schauen, und mich über die Rücksendekosten informieren ;) .

      Generell bevorzuge ich jedoch eher ''normale'' Onlineshops. Amazon hat zwar schon eine relativ große Auswahl, jedoch meistens nur an Modellen, die schon etwas älter sind. Für meinen Urlaub habe ich mir zuletzt Schuhe auf schuhparadiso bestellt. Dort hatte ich auch keine Probleme mit Versand- oder Rücksendekosten.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum