Garten aufpäppeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garten aufpäppeln

Ciao alle zusammen

Hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar geht es daarum, dass ich meinen Garten momentan schöner mache und dazu paar kleine Tipps brauche.
      Allgemein geht es mir darum, dass ich nach Möbeln, Deko usw suche. Kann mir dazu jemand etwas sagen oder habt ihr den einen oder anderen Ratscjlag an mich ?

Ich möchte auch nicht so viel Geld ausgeben, wo kann man sich denn dann umschauen ?
    • Hallo,

ich glaube, dass es ganz schwer sein wird dir da zu helfen, schließlich hat jeder
      einen anderen Geschmack und das, was mir beispielsweise gefällt, muss ja auch
      nicht direkt dir gefallen, ich würde dir einfach mal raten verschiedene Gärten
      im Internet anzusehen, davon kannst du dann schon ganz gut inspiriert werden, dann
      kannst du in <fehelnde Relevanz zum Thema Luxus> auch direkt nach passenden Möbeln schauen.
      Posten bis der Arzt kommt.
    Unser Netzwerk: Reiseforum - ReisenWir.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Elektroautos-Forum
    Spanien Fragen + Antworten | Spanien Wiki + Lexikon