Garten aufpäppeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Garten aufpäppeln

      Ciao alle zusammen

      Hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar geht es daarum, dass ich meinen Garten momentan schöner mache und dazu paar kleine Tipps brauche.
      Allgemein geht es mir darum, dass ich nach Möbeln, Deko usw suche. Kann mir dazu jemand etwas sagen oder habt ihr den einen oder anderen Ratscjlag an mich ?

      Ich möchte auch nicht so viel Geld ausgeben, wo kann man sich denn dann umschauen ?
    • Hallo,

      ich glaube, dass es ganz schwer sein wird dir da zu helfen, schließlich hat jeder
      einen anderen Geschmack und das, was mir beispielsweise gefällt, muss ja auch
      nicht direkt dir gefallen, ich würde dir einfach mal raten verschiedene Gärten
      im Internet anzusehen, davon kannst du dann schon ganz gut inspiriert werden, dann
      kannst du in <fehelnde Relevanz zum Thema Luxus> auch direkt nach passenden Möbeln schauen.
      Posten bis der Arzt kommt.
    • Stimme meinem Vorredner zu; ich glaube es kann helfen wenn man einfach mal in einen Laden geht und guckt das man sich da mal paar Ideen usw holt.

      Haben wir auch gemacht als wir unsere Wohnung umgestalten wollten.
      Wir haben uns dann aber einen Handwerker zur Hilfe genommen, denn wir sind nicht so begabt in dieser Hinsicht :D
      Haben auch einiges online bestellt aber für das Bad die Möbel kommen alle aus dem Ikea :)..da gibt es echt tolle Möbel ^^
    • Ich glaube auch, dass man da auf jeden Fall so einige tolle Sachen im Internet finden kann.
      Man muss halt nur einfach schauen, dass man auch seriöse Quellen hat die man sich anschauen kann.
      Ich gucke auch als erstes online nach ob ich irgendwelche Schnäppchen schlagen kann, meistens werde ich auch fündig :)

      Neulich habe ich bei <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> zum Beispiel Outlets gefunden die wir hier in der Nähe haben, da werde ich die Tage auch mal hingehen weil wir fliegen bald auch in den Urlaub und bis dahin möchte ich mein Ankleidezimmer wenigstens grob fertig haben :D

      Man kann auch verschiedene Shops im Netz anschauen, meistens haben die auch gute Sales wo man auch Schnäppchen schlagen kann.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum