Akkuträger als Geschenk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • So einen Akkuträger habe ich mal beim Rauschershop bestellt.
      Ich kaufe da immer noch hin und wieder ein, dort gibt es auch leckere Liquids.
      Ich hab den Joyetech Ocular C TC150 Akkuträgergekauft.

      Sehe dir in einfach mal an.
      Falls er dir nicht gefällt, hier gibts noch andere:
      rauchershop
    • Sowas kannst du am besten Online finden, weil du so den Überblick an den Anbietern behalten kannst. Ich persönlich kaufe alles Online und bin immer zufrieden mit dem.
      Auch ich habe eine E-Zigarette, die ich bei einem Anbieter gekauft hab, der ganz seriös ist.

      Meine Empfehlung ist es, verschiedene Liquids zu kaufen, damit dein Vater nicht Langeweile bekommt. Sowas kannst du kaufen und sich da über alles nötige informieren. Ich habe es so gemacht und kam ganz gut zurecht, deswegen die Empfehlung.

      Grüß
    • Habe auch eine E-Zigarette und kaufe mir da regelmäßig aich Zubehör dafür.
      Zum Beispiel habe ich mir tolles Liquid mit kuchen geschmack gekauft. Sehr außergewöhnliche Aromen die es wert sind die zu testen.

      Aber sonst kann man alles andere auch online kaufen.

      Wie weit bist du denn ?
      Wer das liest kann lesen.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum