Locken mit Glätteisen oder Lockenstab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Locken mit Glätteisen oder Lockenstab?

      Hallo ihr Lieben,

      wie macht ihr eure Locken?
      Ich habe immer meine Schwierigkeiten mit dem Haar-Styling gehabt und ich bin eigentlich gar nicht so begabt darin. Trotzdem liebe ich Locken und ich habe extra lange Haare, um möglichst viele Looks tragen zu können. Mein Wunsch ist eine einfache Weise Locken zu machen. Welche Art findet ihr einfacher? Glätteisen oder Lockenstab? Beim Glätteisen habe ich Angst meine Haare auszureißen und beim Lockenstab habe ich Angst sie zu verbrennen. Wie in den Videos wo die ganze Strähne mit runterkommt, wenn der Lockenstab weggenommen wird. Ich habe hier einige Testberichte zu Lockendrehern gelesen, aber möchte auch noch einmal eure Erfahrungen und Meinung dazu hören? Welches Modell mögt und nutzt ihr? Ich habe sehr feines Haar, deshalb wird es zu den Spitzen hin weniger. Ich brauche daher eher große Locken.

      Liebe Grüße
    • Na ein Glätteisen ist ja eigentlich zum Glätten der Haare gedacht und nicht zum Locken wickeln. Deshalb heißen die Geräte ja auch so :) Wegen Haare verbrennen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es muss halt der richtige Lockenstab sein und kein Eduscho-Zeugs. Ich hab den MiraCurl von Babyliss - lockenstab-test.babyliss/pro-bab2665se-miracurl-steamtech - und überhaupt keine Probleme. Das Teil ist einfach nur gut und wie ich eben festgestellt habe, momentan ein schönes Schnäppchen noch dazu.
      Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum