Expansion in die USA - aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Expansion in die USA - aber wie?

      Hi guys!

      Mein Start-Up steht zwar noch in den Kinderschuhen, aber ich denke trotzdem,dass es bald an der Zeit ist, an die weitere Zukunft zu denken. Ein paarProdukte haben wir schon über Amazon in den USA verkauft, und bis jetzt sindsie sehr gut angekommen. Daher frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre,dorthin zu expandieren. Ich würde mich diesbezüglich aber gern beraten lassenund wollte fragen, ob es vielleicht Kurse oder Seminare zu dem Thema gibt?

      Wenn jemandem etwas einfallen würde, wäre das wunderbar!
    • Hello,

      du ziehst also einen amerikanischen Markteinstieg in Betracht? Mutig von dir!
      Unvorbereitet würde ich dieses Unternehmen auch in keinem Fall wagen. Nur weil sich die Produkte über einen anderen Händler gut verkaufen, muss es nicht heißen, dass eine Tochterfirma dort auch Anklang finden wird.

      Soweit ich weiß, gibt es sehr wohl USA Seminare, bei denen man alles über Expansion in den USA lernen kann.

      Meinst du vielleicht so etwas?

      Die sind auf solche Fälle spezialisiert. Es ist in jedem Fall sinnvoll, vom amerikanischen Markt eine Ahnung zu haben, auch wenn du dich gegen eine Expansion entscheidest. Du wirst dabei aber vermutlich auf einige Hindernisse stoßen, aber so ein Seminar könnte die Sache zumindest erleichtern.

      Ich hoffe jedenfalls für dich, dass es klappen wird!

      Grüße.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum