Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hallo,
      Digital-Flügelsind eine Sonderform des digital-pianos. Bis auf das Gehäuseunterscheiden sich ihre Elektronik und Tastatur meistens nicht vonden gängigen digital-pianos. Durch ihre Größe bieten sie mehrPlatz für Lautsprecher, wodurch das Klangvolumen größer ist alsbei einem digital-piano. Auch im Preis unterscheiden sichdigital-flügel,da sie in der Regel deutlich teurer sind als digital-Pianos. Häufigliegt ihr Mehrwert nicht in der Funktion, sondern in der elegantenOptik. Dafür brauchen sie deutlich mehr Platz. Unterschieden wirdzwischen rein digitalen Flügeln und akustischen Flügeln mitSilent-Technologie. Im Zweiten wurde ein digitaler Mechanismuseingesetzt, wodurch man es stumm schalten oder über Kopfhörerspielen kann.
      WelchesModell nun für dich besser ist, hängt von deinem Platz und Budgetab.
    • Ich würde mich über die Unterschiede im Internet informieren, da bekommt man meistens auch so Gegenüberstellungen. Ich bin mir sehr sicher, dass du auch so gut klarkommen kannst :)

      Als ich mir eine Gitarre kaufen wollte habe ich mich auch erst umfassend schlau gemacht. Ich bin Anfänger und musste mir paar Tipps auf dieser Seite holen. Als es um die Gitarre ging, habe ich mich für die Standard Gitarre entschlossen; ist einfacher für Anfänger habe ich gehört :)
      Wer das liest kann lesen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum