Jugendschutzbeauftragten für das Internet suchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Jugendschutzbeauftragten für das Internet suchen?

      Ich grüße euch,

      ich habe eine neue Domain gekauft da ich meine eigene Seite im netz erstellen möchte, bisher gibt es noch kein bestehendes Konzept, jedoch habe ich gehört das ich dazu aber einen Jugendschutzbeauftragten brauche wenn meine Seite FSK18 Inhalte beinhaltet.
      Da sie das teilweise tut brauche ich so einen, allerdings weiß ich nicht wie ich mir diesen vorstellen soll.

      Kennt sich da jemand aus? und kann mir weiterhelfen.

      Bedanke mich schon einmal für eure antworten.
      Sag niemals nie!
    • Guten Morgen Joana,

      ich habe schon mal einen Artikel über diesen Jugendschutzbeauftragtengelesen, wie du schon sagtest brauch man den sobald man zum Beispiel einOnlinegame wie einen Privat Server erstellt. Oder auch wenn man sich eineSuchmaschine erstellt usw. Also alles was mit FSK18 zu tun hat. Sollte man dannkeinen Jugendschutzbeauftragten haben kann das teuer werden. Soweit ich weiß wirddeine Domain erst einmal angesehen und dann wird entschieden ob diese betreutwird oder auch nicht.
      Lies dir einfach mal die Seite durch dort erfährst du alles was du wissenmusst und kannst auch telefonisch mit dem Unternehmen in Kontakt treten.
      Grüße
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum