Muss man junge Frauen verwöhnen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Muss man junge Frauen verwöhnen?

      Hallo,

      ich habe einen Arbeitskollegen, der neuerdings eine 24 Jährige Frau an seiner Seite hat. Eine schöne Frau, erscheint auch gebildet. Jedoch merke ich, wie notwendig er es sieht ihr eine Freude zu machen und schöne Sachen zu kaufen. Ich habe mal einbisschen im Internet gestöbert und auf love-unikum Artikel zu dem Thema gefunden. Die haben auch diesen Ton angeschlagen. Ich finde es einfach, schade weil ich nicht das Gefühl hab, dass sie auf was anderes als Geschenke aus ist und er sie so nur halten will. Ohne das, würde sie doch bestimmt direkt weg sein oder? Bin ich zu skeptisch, weil ich Vorurteile habe?

      Beste Grüße
    • Das gibt es wohl so und so.
      Wie alt ist den Dein Kollege ?
      Eventuell ist das ja auch nur ein Zeichen seiner Unsicherheit. Das kann man der Dame ja nicht unbedingt anlasen.

      Also wenn ich wieder Single wäre und 20 Jahre jüngere Hübsche abbekommen würde, würde ich die auch umsorgen.
      Schaden kann es ja wohl nicht. :)

      Viele Grüße
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum