Technikerherz höher schlagen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Technikerherz höher schlagen?

      Hallo liebe Luxusfreunde,
      Ich habe einen sehr guten Freund, der ein begeisterter Bohrer und Fräser ist. Er werkelt gerne an Sachen rum, egal aus welchem Material. Sein neuestes Projekt ist es seine Garage mit verschiedenen Metallstücke und Formen zu verzieren. Wie ein Mosaik. Da sind teilweise richtig dicke Metallstücke dabei. Er hat so schon einige Bohrköpfe verloren.
      Gibt es etwas beständigeres? Kann auch etwas teuer sein, das ist mir seine Freundschaft schon wert und dann kann er sein Projekt endlich zuende bringen.
      Viele Grüße
    • Das ist ja aber lieb von dir das du ihm da ein paar gute Bohrköpfe kaufen möchtest! Also ich habe selbst eine kleine Werkstatt und Bilde Lehrlinge aus. Dadurch geht schon mal auch des Öfteren mal ein Bohrkopf oder eine Reibahle kaputt. Ich kann dir hier einen Hersteller empfehlen bei dem ich meine Werkzeuge bestelle. Ich bin seit dem ich sie dort beziehe sehr zufrieden, da die Lebensdauer sich auch um fast das doppelte verlängert hat. Also hier kannst du dir das mal genauer ansehen und dir selbst ein Bild machen. Würde mich über deine Rückmeldung freuen!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum