Geschenk für meinen Mann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Geschenk für meinen Mann

      Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der suche nach einer neuen Uhr für meinen Mann. Da er bald Geburtstag hat, dachte ich mir kaufe ich ihm eine neue Uhr, da seine alte schon etwa 5 Jahr alt ist.
      Ich finde ein Mann kann seine Uhren genau so wechseln wie eine Frau ihren Schmuck und muss auch zugeben, dass ich seine Uhr ein wenig langweilig und altmodisch finde.
      Daher auch meine Frage jetzt an euch, ob mir vielleicht der ein oder auch andere ein tolles Modell kennt oder mir auch eine Seite hat wo vielleicht neue und schöne Uhren angeboten werden.
      Der Preis spiel eigentlich keine große Rolle aber es muss jetzt nicht bewusst etwas ganz arg teueres sein.
    • Ja das sehe ich ja genau so das ein Mann genau so seine Accessoires tragen sollte. Wenn ich das richtig raushöre hast du wohl die Modische Ader und kümmerst dich um euch beide das ihr beide immer gut aussieht? Bei mir ist das nämlich genau so, meinem Mann ist das so ziemlich egal was er so anzieht aber ich bin dann immer diejenige die danach schaut das alles passt :D Wenn ich silbernen schmuck habe muss er auch eine Kette oder Uhr in silber tragen, habe ich etwas in Gold, dann hat er dementsprechend auch was in Gold an :D und genau das gleiche mit den Klamotten ich finde das sieht dann immer ganz toll aus! Zu deiner Frage habe ich hier auch eine Seite auf der ich oft für meinen Mann eine Uhr kaufe. Die haben ein Riesen Uhren Sortiment und da wird auch Garantiert für deinen Mann was dabei sein ;) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    • Leider hört mein Mann nicht immer so auf mich, wie dein Mann. Er kann mit so etwas nicht viel anfangen. Nur Uhren trägt er ganz gern bzw. er trägt immer seine eine Uhr. Doch es wird jetzt endlich Zeit für eine neue und ich dachte mir, dass wenn ich ihm eine neue Uhr schenke, dann aber eine die chic ist. Welche Uhr mag denn dein Mann am liebsten? Hat er da irgend ein bestimmtes Modell, dass es ständig trägt? Ich würde gerne mal die Meinung von einem Mann hören. Nicht dass ich ihm etwas kaufe und er das zu feminin empfindet, sodass die Uhr in der Ecke landet.
    • Gerade das Thema Uhr ist bei Männern ein eigenes Thema.
      Ich denke das kann Dir kaum jemand hier beantworten.
      Aus meiner Sicht sollte eine Uhr zum Mann passen.
      Also keine "Taucheruhr" wenn man nicht taucht. Oder spezielle Fliegerfunktionen wenn "er" nicht fliegt.
      Wenn er ein Technikgeek ist eventuell eine Applewatch oder wenn er viel Sport macht etwas Suunto ...
      Wenn es nicht gibt was Hobby oder Charakter mit einer Uhr verbindet würde ich eine Rolex nehmen. Damit macht man (Frau) definitiv nichts falsch.

      Liebe Grüße
    • Usustadt33 schrieb:

      Ja das sehe ich ja genau so das ein Mann genau so seine Accessoires tragen sollte. Wenn ich das richtig raushöre hast du wohl die Modische Ader und kümmerst dich um euch beide das ihr beide immer gut aussieht? Bei mir ist das nämlich genau so, meinem Mann ist das so ziemlich egal was er so anzieht aber ich bin dann immer diejenige die danach schaut das alles passt :D Wenn ich silbernen schmuck habe muss er auch eine Kette oder Uhr in silber tragen, habe ich etwas in Gold, dann hat er dementsprechend auch was in Gold an :D und genau das gleiche mit den Klamotten ich finde das sieht dann immer ganz toll aus! Zu deiner Frage habe ich hier auch eine Seite auf der ich oft für meinen Mann eine Uhr kaufe. Die haben ein riesen Uhren Sortiment und da wird auch Garantiert für deinen Mann was dabei sein ;) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
      Warum sollte ein Mann auch keine Accessoires tragen? :) Wir Männer dürfen doch auch gut aussehen!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum